Sie sind hier: Startseite / Wellness Urlaub Griechenland
  • Wellness Urlaub Griechenland
  •  
  • Wellness Urlaub - Ihre Wellness Reise in die Griechenland

  • Wer einen Wellnessurlaub der Extraklasse erleben will, der sollte unbedingt nach Griechenland fahren, denn dort gibt es eine mehr als große Auswahl, wenn es um wunderschöne Wellnesshotels und Beautyfarmen geht.

    Da Griechenland mit dem Flugzeug nicht allzu weit entfernt ist, bietet es sich an, dort einmal ein spontanes Wellness-Wochenende zu verbringen. Manchmal reicht schon ein verlängertes Wochenende in einem der erstklassigen Wellnesshotels aus, um wieder Kraft für den zumeist stressigen Alltag zu tanken.

    Es gibt einige Regionen in Griechenland, die ein hervorragendes Angebot an Wellnessoasen haben. Dazu gehört unter anderem auch die Halbinsel Attika, an der Küste der Ägäis. Es ist die einmalig schöne Lage, mit dem Meer vor der Haustür und den majestätischen Gebirgsketten im Hintergrund, die allein schon dafür sorgen, dass man sich erholen kann. In den zahlreichen Wellnesshotels auf Attika werden Hot Stone Massagen genauso angeboten, wie auch Ayurveda und Thalasso. Aber auch Epirus auf dem griechischen Festland und Chios, die fünft größte Insel in der Ägäis, sind perfekt für einen Wellnessurlaub. Ithaka, die Heimat des Odysseus und auch Korfu sind nur zwei Inseln im Ionischen Meer, die für einen tollen Wellnessurlaub wie geschaffen sind.

    Ein absolutes Wellness Highlight bietet das Vier-Sterne-Haus Anthemus Sea in der Region Chalkidiki. Während die Gäste tagsüber am wundervollen, weißen Sandstrand in der Sonne liegen, können sie sich abends schon im Lotus Oriental Spa & Health Club nach allen Regeln der Kunst verwöhnen lassen.

    Ein Wellness Urlaub ist vielleicht überall schön, aber in Griechenland ist er einzigartig!

  •  

 

© 2003 - 2010 urlaubsprofi-griechenland.de | Alle Preise pro Person, soweit nicht anders angegeben. | Wellness Urlaub in Griechenland - urlaubsprofi-griechenland.de